Meine Erfahrungen als Selfpublisher(in)

 

Was ist ein Lektorat?

Was ist ein Lektorat?

Als ich mein Buch, "Die grummelige Hummel", fertiggeschrieben hatte und das Manuskript unter meinen Freunden und der...

Geschrieben von Alexandra

Hey, mein Name ist Alexandra. Wohnhaft bin ich im schönen Vorarlberg in Österreich und wurde im Juni 1991 geboren. Das Schreiben ist eines meiner liebsten Hobbies. Auch das Malen, Fotografieren, Lesen, sowie das Zocken von PC-Games sind weitere Beschäftigungen, denen ich gerne nachgehe.
Was bedeutet Plotten?

Was bedeutet Plotten?

Wenn Autoren vom "Plotten" sprechen, meinen diese damit das Erstellen des kompletten Handlungsablaufes des geplanten...

mehr lesen

Hi und willkommen auf meinem Blog!

Hallo,

schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Diesen betreibe ich seit dem 24. Jänner 2021 und schreib über meine Erfahrungen als Selfpublisher(in) von Kinder- und Jugendbüchern sowie von Fantasyromanen, über meine Lieblingsbücher und solche, die es werden könnten und über Themen, die mich bewegen. Aber auch Dinge aus meinem Alltag, meine Lieblingsautoren und meine liebsten PC-Games werden hier auch ab und zu mal ein Thema sein.

Ich betreibe diesen Blog als Hobby, versuche aber, euch jeden Montag und Freitag neue Beiträge zu liefern.

Schau dich ruhig ein wenig um! Ich freue mich schon darüber, deine Meinung in den Kommentaren zu lesen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Alex

Wie gefällt dir mein Blog?

Hier hast du genug Platz, um dich mit mir (und auch anderen), über die Themen im Blog auszutauschen. Sei nicht so schüchtern! Ein Blog ist dazu da, sich Infos zu holen, sich unterhalten zu lassen oder eben auch, um sich auszutauschen über gewisse Themen. Genau das darfst und sollst du hier auch machen wink.

Was wäre ein Blog, ohne seine Leser? Nichts.

 

Facebook

Du bist auf Facebook? Ich auch! Hier findest du meine Facebook-Autorenseite.

Instagram

Instagram ist einfach mehr dein Ding als Facebook? Auch hier bin ich zu finden!

Kontakt

Du hast eine Nachricht für mich? Schreib mir einfach eine E-Mail oder über das Kontaktformular.

Brief Newsletter

News, News, News...!

Verpasse zukünftig keine Bucherscheinungen, Aktionen und Blogposts mehr von mir!

 

Keine Angst, ich verwende deine Daten (E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname) ausschließlich, um dir meinen Newsletter, für den du dich eben anmeldest, zukommen zu lassen :)

 

Datenschutz

Danke für deine Anmeldung! In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail zugesendet. Bitte klicke dort auf den Link, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren, bevor wir loslegen können.

Pin It on Pinterest