Für alle Selfpublisher unter euch

In dieser Blog-Kategorie nehme ich dich mit auf meine Reise in die Welt des „Selfpublishings“. Gestartet habe ich im Dezember 2020 mit meinem ersten selbstgeschriebenen und illustrierten Buch „Die grummelige Hummel“. Bald darauf folgte mein zweites Kinderbuch „Honeys großes Abenteuer“. 

Bis ich meine Bücher soweit hatte, dass alles „Hand und Fuß“ hatte, gab es (und gibt es teilweise immer noch) einige Hürden zu nehmen. Verzweifelt suchte ich im Netz nach einem Blog oder Beiträgen, in welchen Selfpublisher ehrlich von ihren Erfahrungen berichteten. Wenn ich fündig geworden wäre, gäbe es diese Kategorie hier nicht. Also viel Spaß beim Lesen und Stöbern – vielleicht ist der ein oder andere nützliche Beitrag für euch dabei!

Aktueller Beitrag:

Was ist ein Lektorat?

Was ist ein Lektorat?

Als ich mein Buch, "Die grummelige Hummel", fertiggeschrieben hatte und das Manuskript unter meinen Freunden und der...

Geschrieben von

Themen im Blog

Für alle Selfpublisher unter euch (und solche, die es noch werden möchten):

Was bedeutet Plotten?

Was bedeutet Plotten?

Wenn Autoren vom "Plotten" sprechen, meinen diese damit das Erstellen des kompletten Handlungsablaufes des geplanten...

mehr lesen

Pin It on Pinterest