Honeys großes Abenteuer

Geschrieben & illustriert von Selfpublisherin und Neuautorin Alexandra Höller

Geschrieben von Alexandra

Hallo du, mein Name ist Alexandra und ich komme aus dem schönen Vorarlberg in Österreich. Mit dem Schreiben meiner Bücher verwirkliche ich einen meiner Herzensträume. Ich liebe es neue Welten und Charaktere zu erfinden und Geschichten niederzuschreiben. Auch das Illustrieren meiner (Kinder-)Bücher macht mir sehr viel Spaß und es steckt jede Menge Herzblut in meinen Projekten. Ich freue mich auf jeden Fall über Feedback, Wünsche und Anregungen zu meinen Büchern und/oder Blogbeiträgen und hoffe sehr, sie gefallen euch!

„Honeys großes Abenteuer“ – Buch Nr. 2

 

Und schon wieder dreht sich in meinem Buch alles um ein gestreiftes Insekt. Diesmal handelt es sich jedoch nicht, wie in meinem ersten Buch „Die grummelige Hummel“, um eine Hummel, sondern eine Biene namens „Honey“ übernimmt hier die Hauptrolle. In meinem Kinderbuch „Honeys großes Abenteuer“ entdeckt eine kleine Biene die Welt außerhalb des geschützten Bienenstockes und macht die ein oder andere Bekanntschaft mit Tieren, die da draußen leben. Auch brenzlige Situationen sind mit dabei. Honey lernt viel auf ihrer abenteuerlichen Reise durch die Welt dazu.

Bald auch in gedruckter Version erhältlich. Bestellungen können direkt bei mir aufgegeben werden. Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht.

Honeys großes Abenteuer alle Versionen
Honeys großes Abenteuer ebook

Honeys großes Abenteuer
(Amazon E-Book)

Alter: 02 – 04 Jahre
Geeignet für: Vorlesegeschichte
Autorin & Illustratorin: Alexandra Höller
Preis: 2,69 €
Veröffentlicht am: 23. Jänner 2021

Klappentext:
Es war einmal eine kleine Biene, die hatte keine Lust mehr auf den immerzu gleichen Tagesablauf im Bienenstock. Es musste doch noch was anderes geben als immer nur Arbeit. Eines Abends beschloss sie, den Bienenstock unbemerkt zu verlassen. Sie wollte die große, weite Welt da draußen erkunden und was erleben. Begleitet Honey auf ihrem Abenteuer!

Eine kurze Vorlesegeschichte für alle kleinen und großen Bienenfans.

Blick ins Buch

 

Ihr möchtet vorab einen Blick in das Buch „Honeys großes Abenteuer“ werfen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu. Viel Spaß beim Durchblättern. Die ganze Geschichte  gibt’s aktuell um nur 2,69 € als E-Book bei Amazon. „Kindle Unlimited“-Kunden steht das Buch „Honeys großes Abenteuer“ sogar kostenlos zur Verfügung!

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Facebook

Du bist auf Facebook? Ich auch! Hier findest du meine Facebook-Autorenseite.

Instagram

Instagram ist einfach mehr dein Ding als Facebook? Auch hier bin ich zu finden!

Kontakt

Du hast eine Nachricht für mich? Schreib mir einfach eine E-Mail oder über das Kontaktformular.

Pin It on Pinterest

Share This