Fantasy-Fans aufgepasst!

Meine erste Fantasy-Reihe ist bereits in Arbeit! Insgesamt wird diese Reihe fünf Bände umfassen und für Fantasy-Liebhaber ab 12 Jahren geeignet sein.

Wenn ihr vorzeitig über den genauen Erscheinungstermin Bescheid wissen möchtet, meldet euch einfach zu meinem Newsletter an.

 

„Goht ned?
Gibt’s ned!“

Es wird feurig im Jahr 2022!

 

Ein weiteres Projekt, welches in den Startlöchern steht, ist meine erste Fantasy-Reihe. Sie wird schlussendlich fünf Bände umfassen. Vier davon befassen sich je mit einem der Elemente – starten werden wir mit Feuer!

Die Welt muss gerettet werden, doch die vier Retter wissen weder, wer sie sind, noch dass sie anders als anderen sind und führen bislang ein ganz normales Leben. Verstreut über vier Kontinente müssen sie sich zuerst selbst und dann zueinander finden, um die Welt vor einem grausamen Untergang zu retten.

Die ersten paar Kapitel sind bereits geschrieben und der Plot steht natürlich schon. Je nach dem, wie oft ich in der kommenden Zeit zum Schreiben komme, wie schnell mein Lektorat dann damit durch ist und ob sich jemand für ein brauchbares Cover-Design findet (dieses dient nur als Platzhalter) wird es Mitte – Ende 2022, bis der erste Band dieser Reihe erscheint. 

Die grummelige Hummel alle Versionen Cover

Cover dient derzeit nur als Platzhalter!

Aktuelles…

und laufende Projekte findet ihr hier. Wenn ihr wirklich gar nichts mehr verpassen wollt – also weder eine Bucherscheinung, neue Blogbeiträge, geplante Gewinnspiele, Sonderaktionen und vieles mehr – dann meldet euch jetzt schnell zu meinem Newsletter an!

Ach ja übrigens: Für mein „Nerd-Projekt“ suche ich noch Projekt-Partner, die Lust auf was Verrücktes haben!

Pin It on Pinterest

Share This