Jetzt wird’s regional!

Die Wichtel sind los! Wo? Auf dem Mahler Hof in Höchst (Vorarlberg). Wann? Ende 2021 / Anfang 2022 erscheint voraussichtlich der erste Band der Reihe „Die Wichtel vom Mahler Hof“.

Du möchtest das Erscheinungsdatum nicht verpassen? Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte exklusive Informationen aus erster Hand!

 

„Goht ned?
Gibt’s ned!“

Ein weiteres Herzensprojekt ist in Arbeit…

 

Bei uns, im beschaulichen Örtchen „Höchst“ in Vorarlberg, gibt es eine Gärtnerei – den Mahler Hof. Hier ziehen in nicht mehr allzu ferner Zukunft meine Wichtel Ossi, Rosi und Fredl ein, die dort sowohl hilfreich sind aber auch allen möglichen Schabernack im Kopf haben.

Diese Reihe wird mehrere Bände umfassen und sich sowohl mit dem Örtchen Höchst, dem Naturschutzgebiet „Rheindelta“ aber auch mit anderen Sehenswürdigkeiten in Vorarlberg auseinandersetzen. Die Wichtel werden zusammen mit dem Team vom Mahler Hof noch vieles erleben.

Mit diesen Büchlein möchte ich den Kindern die Freude am Gärtnern, die Schönheit und Kostbarkeit von unseren Naturschutzgebieten und das Besondere an unseren Sehenswürdigkeiten näher bringen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es bislang noch nicht, da ich erst kürzlich das erste Mal Mutter geworden bin und somit nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben und Illustrieren habe – den ersten Band könnte es jedoch noch 2021 zumindest als eBook geben.

Die grummelige Hummel alle Versionen Cover

Aktuelles…

und laufende Projekte findet ihr hier. Wenn ihr wirklich gar nichts mehr verpassen wollt – also weder eine Bucherscheinung, neue Blogbeiträge, geplante Gewinnspiele, Sonderaktionen und vieles mehr – dann meldet euch jetzt schnell zu meinem Newsletter an!

Ach ja übrigens: Für mein „Nerd-Projekt“ suche ich noch Projekt-Partner, die Lust auf was Verrücktes haben!

Pin It on Pinterest

Share This